Zafra Ruhetag
Auf dem Camino passieren die Dinge ganz von allein....
Diese wunderschöne Pharmacia habe ich gestern bei meiner Ankunft fotografiert....
Ein Ruhetag war für heute überhaupt nicht vorgesehen. Als ich gestern Abend im Bett lag, haben meine Füße immer noch geschmerzt. Ganz kurz kam der Gedanke auf, dass sie eventuell eine Pause gebrauchen könnten. In der Regel erholen sie sich gut über Nacht. Dann kann es wie geplant weiter gehen.
Wim hat gestern Abend bereits über Schienbein Schmerzen geklagt. Heute Morgen um 07:30 hat er mich angerufen, dass eine heutige Etappe keinen Sinn macht und er eine Auszeit braucht. Auszeit?!? Hat hier jemand was von Auszeit gesagt? Meine Füße hatten heute wohl einen eigenen Plan 😀
Mein rechter Fuß ist auch nicht so ganz in Ordnung. In einem netten Gespräch mit dem Hotel Personal beim Frühstück, wurde ich auf direktem Weg in diese wunderschöne Pharmacia geschickt. Dort wurde ich sehr gut sogar auf Deutsch beraten.
Weiter ging’s zur Albergue Convento de San Franzisco. Hospitalera Sandra hat mich freudig in Empfang genommen.
Wim darf eine 2. Nacht hierbleiben. Natürlich war auch sein Weg direkt in diese hervorragende Pharmacia.
Zeit zum entspannen und in Ruhe die nächsten Tage zu planen. Ein klein bisschen Sightseeing darf auch nicht fehlen. Heute Abend gibt es zum ersten Mal ein Peregrino Menue. Ich freu mich schon.