Vilar de Barrio - Xunqeira de Ambía 15 km

 Ich liebe diese Landschaft. Intensive Farben, wundervoll duftende Blumen. Stundenlang könnte ich nur Blumen fotografieren. 

Auch heute geht es wieder bergauf und wieder bergab. Wieder einmal oben angekommen, erreiche ich eine markante Felsengruppe. Ein Pfad führt hindurch und es geht steil bergab. Mit einer toller Aussicht über die Baumwipfel. 

Am Ende dieser schönen Kurzetappe erreiche ich meine heutige Unterkunft. Einfach Mega! Casa Tómas in Xunqueira. Eine sehr schön eingerichtete Pension. Die Begegnung mit Tómas beginnt schon sehr lustig. Ich frage ihn nach dem WLAN Passwort. Er schaut mich an und sagt, „das habe ich vergessen“ OK?!? Dann nehme ich erstmal ein Café con Leche...  Und so nimmt ein lustiger Tag seinen Lauf... 

 Hier bietet sich auch das erste Mal die Gelegenheit eine Messe in der Kirche gegenüber zu besuchen. 

Und mit einem schönen Abend mit Tómas und seiner Frau Eugenia klingt dieser Tag aus... 



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Santiago - Madrid - Düsseldorf

Ourense (Ruhetag)

Ponte Ulla - Santiago de Compostela 22 km