Silleda - Ponte Ulla 21 km (Hotel America)

 Erst jetzt kurz vor Santiago tauchen meine Lieblingswälder auf. Eukalyptus Wälder 😍 Sie sind wirklich immer eine Reise wert. Ich liebe diesen wundervollen Duft nach Eukalyptus. Was mich sehr an Wick VapoRub erinnert. Auf diese Wälder freue ich mich schon seit Beginn der Reise. 

Mitten im Wald eine ungewöhnliche Gedenkstätte. 

Das erste Mal auf dem Camino, eine Peregrino Pause. Einfach mal so, 😀

Ponte Ulla ist der Grund für das heutige Ausweichen in ein Hotel außerhalb des Caminos. Hier in Ponte Ulla ist alles geschlossen. Bis auf den Carrefour Supermercado Super Ulla. Die spanischen Restriktionen gehen hier ihre eigenen Wege, es wird gesagt, dass dieser Ort erst im Juni wieder geöffnet wird.  Dabei ist es ein sehr schönes Dorf mit einer beeindruckenden Brücke über den Fluss Rio Ulla. 

Das Hotel America kündigte sich bereits, mit genauer Wegbeschreibung,  heute morgen im Wald an. 😀
Morgen laufe ich die letzten 22 km nach Santiago!!!  Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich nach 45 Tagen morgen in Santiago ankomme.... 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Santiago - Madrid - Düsseldorf

Ourense (Ruhetag)

Ponte Ulla - Santiago de Compostela 22 km