Castro Dozón - Silleda 29,5 km

Mir geht es gut (Danke der Nachfrage 😊) und mein Kopf ist noch dran. Das Wetter ist heute wieder sehr durchwachsen, zum Glück gibt es heute keinen Dauerregen mehr. Fit und einigermaßen erholt geht es wieder los...

Heute gibt es ein paar Impressionen vom Wegesrand. 

Gegenüber vom nachfolgenden Wandbild ist eine kleine Kirche mit Vordach als Unterstand. Einen kurzen Augenblick nach diesem Foto setzte wieder der Regen ein. Ein perfekter Platz für eine Pause. Und genügend trockener Boden um mir wieder die komplette Regenmontur anzuziehen. 

Es ist soweit..... Die letzten 50 km nach Santiago de Compostela  Dios Mio! Es ist die Entfernung von Krefeld nach Köln - Quasi um die Ecke 


Eine ganz besondere Aufforderung zum Stempel sammeln  😀 Wenn ich sogar auf Deutsch dazu aufgefordert werde, da kann ich natürlich nicht NEIN sagen. 👍🏻


In Silleda wartet der nächste Camino Engel 😇 Bis Santiago gibt es keine Unterkunft! Damit hätte ich jetzt nun wirklich nicht mehr gerechnet. 🙀 Keine Albergue, alle Hostals und Casa Rurals sind cerrado!!! Die Hospitalera der Albergue Touristico spricht zum Glück englisch. Sie telefoniert sich die Finger wund. Und findet Hotels mit Preisen über 100,00 €. Viel zu teuer für Peregrinos entscheidet sie. Unermüdlich telefoniert sie das Umfeld ab. Einige Stunden später hat sie ein bezahlbares Hotel abseits vom Camino gefunden. Was für ein Glück 🍀 Muchas gracias 🙏 




Beliebte Posts aus diesem Blog

Santiago - Madrid - Düsseldorf

Ourense (Ruhetag)

Ponte Ulla - Santiago de Compostela 22 km