Zamora - Montamarta 20 km

 

Auf dem Weg nach Montamarta im Ort Roales del Pan sehe ich dieses Wandbild. Es zeigt mir ganz deutlich, morgen ist es soweit! In Granja de Moreuela verlasse ich die Via de la Plata und der Weg führt weiter über den Camino Sanabres ca. 390 km nach Santiago. Wie schnell die Zeit verfliegt! 

Heute am Sonntag laufe ich eine sehr ruhige Etappe. Ich nutze die Zeit für einige Telefonate, denn die Gelegenheit jemand auch zu erwischen ist sehr günstig. 

In Montamarta wohne ich neben einer historischen Mühle. Sie wurde im Jahr 1914 erbaut und im  Jahr 1965 geschlossen. Mit viel Engagement wurde die Mühle bis 2014 restauriert  Ein sehr beeindruckender Rundgang vom Keller bis zum Dachboden in einer im original erhaltenen Mühle. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Santiago - Madrid - Düsseldorf

Ourense (Ruhetag)

Ponte Ulla - Santiago de Compostela 22 km