Tábara - Villanueva de la Peras 15 km

 Aufgrund der fehlenden bzw. geschlossenen Herbergen ist diese Herberge eine Ausweich- möglichkeit. Eine schöne ruhige Etappe mit ein bisschen bergauf und bergab. 

Allerdings verleitet eine solch ruhige Etappe auch zu allerlei Blödsinn. 😀 Peregrinos neigen dazu sich während langer Wanderung die ein oder anderen Wehwehchen zuzuziehen. Anatomisch sehr interessiert, habe ich inzwischen ein ganzes Ersatzteil Lager beisammen. Ich habe mir überlegt, heute in meinem Blog darüber zu schreiben. Kaum hatte ich diese Idee zu Ende gedacht.... taucht passend dazu im Graben neben mir der Großhandel auf. 😆 Also falls jemand etwas braucht.... (der Unterschenkel oben links ist schon weg!)


Viel lieber als Knochen fotografiere ich natürlich Blumen 😍 Es ist ein Traum, ich könnte stundenlang diese bunte Vielfalt fotografieren. Diese intensiven Farben und auch die Gerüche sind Balsam für die Seele. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Santiago - Madrid - Düsseldorf

Ourense (Ruhetag)

Ponte Ulla - Santiago de Compostela 22 km