San Pedro de Rozados - Salamanca 24 km

 Unterwegs nach Salamanca komme ich in ein kleines, aber sehr schönes Dorf Morille. Ein gemütlicher Café con Leche in einer Bar und weiter geht’s an der Dame vorbei, die eingehend den Outdoor Führer studiert... genau wie ich. 😀


Der erste Blick auf Salamanca.... Bis wir da sind, das dauert noch.....


Die Etappe ist sehr gut zu laufen  Sanft geht’s bergab  Zwischendurch eine kleine Pause 🍌


Um noch einmal das Thema der Meilensteine von gestern aufzugreifen. Die 1900 Schritte zwischen den Meilensteinen machen die Römischen Legionäre selbstverständlich in voller Montur und in außerordentlich bequemen Schuhen 😀
Jetzt ist es nicht mehr weit....


Endlich!!!! Ankunft in Salamanca 🤩






Beliebte Posts aus diesem Blog

Santiago - Madrid - Düsseldorf

Ourense (Ruhetag)

Ponte Ulla - Santiago de Compostela 22 km