Montamarta - Granja de Moreruela - Tábara 48 km

 Wieder einmal musste wegen fehlender Übernachtungsmöglichkeit etwas übersprungen werden. Der heutige Start ist in Granja de Moreruela. Es hat die ganze Nacht geregnet. Der Morgen beginnt kalt und nebelig. In Montamarta öffnet die Bar erst um 9:00 Uhr. Im Ort Granja sieht es eher schlimmer aus. Eigentlich mein heutiges Etappenziel. Drei Albergues geschlossen, drei Bars geschlossen. 🤷🏼‍♀️

Für mich allerdings ein wichtiger Ort. Ich verlasse heute die Via de la Plata. Es geht weiter über den Camino Sanabrés Richtung Santiago! 

Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sich die Landschaft verändert und welche Vielfalt dieses Land zu bieten hat. 

Das Highlight des Tages war eine echte Überraschung. Ich überquere eine schöne Brücke über den Fluss Esla. Am Ende der Brücke zeigt der Pfeil nach links. 👀 Meine Gedanken dazu:  Wie nach links?!? Da sind doch nur Felsen 🙀 Sí - vamos! 

Bergauf und Bergab über Felsen. Es war unglaublich!!!! Wieder ein neues Abenteuer 💪🏻

Beliebte Posts aus diesem Blog

Santiago - Madrid - Düsseldorf

Ourense (Ruhetag)

Ponte Ulla - Santiago de Compostela 22 km