Düsseldorf - Madrid - Sevilla

 Nach knapp 3 Wochen organisatorische Achterbahnfahrt, mit 2 defekten Waschmaschinen, einem nicht für das Ausland geeignetem Handyvertrag, ständigen Mammut Computer Updates und nicht zu vergessen, 4 Tage vor Abflug zufällig festgestellt, dass das gebuchte und bestätigte Hostel in Sevilla „closed“ ist.

Heute endlich der ersehnte  Abflug nach Sevilla. Flughafen DUS 1 Schalter geöffnet und System Probleme. Der Abflug nach Madrid verzögerte sich um 1 Std. Was wiederum dazu führte im Schweinsgalopp durch den Flughafen Madrid zu hechten um den Anschlussflug nach Sevilla zu erwischen. Trotz allem war die Einreise wider Erwarten völlig unkompliziert. 

Hier in Sevilla angekommen, sehe ich die Spanier entspannt in Cafés, Bars und Restaurants draußen sitzen. Ich komme mir vor wie auf einem fremden Planeten. Mit so vielen Menschen bin ich total überfordert. Jetzt sitze ich entspannt auf der Dachterrasse meines Hotels und komme erstmal an.... 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Santiago - Madrid - Düsseldorf

Ourense (Ruhetag)

Ponte Ulla - Santiago de Compostela 22 km